Bericht von der 59. Generalversammlung vom 17. Februar 2024

Am 17. Februar 2024 fand die 59. Generalversammlung statt. 65 Mitglieder, davon 2 Freimitglieder, diverse Veteran*innen und zwei Gäste trafen sich zur Versammlung.

Vorher durften sich alle Anwesenden am feinen Salatbuffet, dem Braten und dem köstlichen Brot bedienen und sich für die Versammlung stärken.

Nachdem die ersten Traktanden abgehandelt waren, wurden die verschiedenen Berichte verlesen. Der Vizepräsident, Christian Bär verdankte nicht nur den Präsidentenbericht, sondern auch die unermüdliche Arbeit unserer Präsidentin.

Danach folgten die Kassen- und Revisorenberichte, die Verabschiedung des Budgets und des Jahresbeitrages.

Dann folgten die verschiedenen Ehrungen.

Zuerst wurden Kathrin Ruf und Yvette Buck für die 25-jährige Vereinsmitgliedschaft zu Clubveteraninnen geehrt.

Anschliessend wurden weitere Ehrungen vorgenommen.

Zum Schluss wurde noch unter Diverses verschiedene Themen diskutiert.

Die Versammlung wurde kurz vor 22:00 Uhr geschlossen und die Mitglieder und Gäste durften sich noch am Dessertbuffet verköstigen.

Herzlichen Dank an alle Salat- und Dessertspender*innen, den helfenden Händen und auch Heinz Tanner von https://aareblumen.ch/ für die Spende der Primeli.