Bericht offene Prüfung vom 19.11.2017

Bericht offene Prüfung vom 19.11.2017

 

Die Prüfungsleiterin, Stephanie Mistele, begrüsste alle anwesenden Personen zur diesjährigen Prüfung. Es starteten 17 Hunde-Mensch-Teams in den Sparten BH1-3 und SaniH1-2.

Nachdem sie den Ablauf erklärte, wurde auch schon mit den ersten Arbeiten begonnen. Bis zum Mittag waren alle Teams zurück und konnten das Mittagessen geniessen.

Um 14:30 Uhr stand dann die Rangverkündigung auf dem Programm. Leider lief es nicht allen Teams wunschgemäss.

Stephanie Mistele bedankte sich bei allen Teilnehmenden, den Richtern und der Richterin und allen, welche zum guten Gelingen der Prüfung beigetragen haben.

Wir freuen uns, wenn wir wieder möglichst viele Teilnehmende an einer nächsten Prüfung begrüssen dürfen.

Rangliste_offenePruefung_19.11.17

Hier einige Impressionen: