Generalversammlung 2018

Generalversammlung 2018

Am 17. Februar 2018 begrüsste die Präsidentin Susan Röthlisberger alle anwesenden Mitglieder, Veteranen, Freimitglieder und Gäste zur 53. Generalversammlung.

Nachdem die Stimmenzähler für den Abend bestimmt waren, verlass die Kassierin, Yvette Buck, die Neueintritte und Austritte. Ebenfalls musste sich der Verein im vergangenen Jahr von zwei Mitgliedern für immer verabschieden.

Die Jahresberichte wurden verlesen. Susan Röthlisberger verlass jenen der Präsidentin und machte bei den wichtigsten Stationen des vergangenen Vereinsjahres halt.

Anschliessend wurde die Jahresrechnung und das Budget verabschiedet, die Agenda 2018/2019 wurde besprochen und gut geheissen und dann wurde noch ein Ersatzrevisor gewählt.

Nachdem über die Statutenrevision der SKG diskutiert und Informationen über die Mitgliederdatenbank der SKG abgegeben wurde, fanden diverse Ehrungen und Verdankungen statt.

Anschliessend an die Versammlung durfte das wunderbar reichhaltige Dessertbuffet geplündert werden.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Mitgliedern, welche sich im vergangenen Vereinsjahr für den Kynologischen Verein Niederamt in irgend einer Form eingesetzt haben und freut sich auf ein spannendes neues Vereinsjahr.

Hier einige Impressionen

Kommentar verfassen