Tag des Hundes – 07. Mai 2022

Tag des Hundes – 07. Mai 2022

Am 7. Mai 2022 findet schweizweit der „Tag des Hundes“ statt.

Auch wir sind dabei und bieten an diesem Tag einen Einblick in unsere Angebote.

Wie läuft eine Welpenspielstunde ab?

Wie werden Begleit- und Sanitätshunde ausgebildet?

Hätte mein Hund Spass daran, mit mir alltägliche, aber auch herausfordernde Situationen in der Familienhundegruppe zu bewältigen?

Solche und weitere Fragen rund um die Hundeausbildung werden am Samstag, 7. Mai 2022 auf unserem Trainingsplatz beantwortet.

Was erwartet Dich bei uns?

Programm:

09:00-10:00 Uhr: Einblick in die Welpenspielstunde

ab 10:00 Uhr: kurzer Film der einen Einblick in unsere Angebote bietet (Film wird fortlaufend wiederholt)

ab 10:00 Uhr: verschiedene Möglichkeiten, kurze Trainings mit dem eigenen Hund oder mit einem gut ausgebildeten Hund von uns in den verschiedenen Sparten zu abolvieren

ab 11:30 Uhr: Möglichkeit, sich zu verpflegen (kostenpflichtig)

14:00 Uhr: Schluss

 

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann schau vorbei, wir freuen uns auf Dich!