neue Homepage und Inhalte

neue Homepage und Inhalte

Hallo zusammen
wir bauen gerade die KIPP-KVNiederamt Homepage etwas um und deshalb werden sich die Inhalte Stück für Stück hier auf der Internetpräsenz (also Homepage) wieder erscheinen.

Achtung: es kann in der ersten Phase gut sein, dass der einer oder andere Link nicht richtig funktioniert oder gar auf eine andere Seite verweist… Wir haben im Hintergrund aber ein Tool im Einsatz, so dass diese Fehler aufzeigt und gegebenfalls behebt.

Herzlichen Dank fürs Verständnins und den Besuch auf unserer Homepage
Martin

6 Gedanken zu „neue Homepage und Inhalte

  1. Hallo Martin
    Das sieht ja schon super genial aus. Vielen herzlichen Dank schon Mal im Voraus für Deine tolle Arbeit.
    Bis Samstag

    1. Sali Yvette,
      das ist doch sehr gerne geschehen 🙂 – das Wichtigste ist bereits auf der Seite Integriert worden und nun kommen noch ein paar „alte“ Beiträge mit Bildern und so…
      Liebe Grüsse und bis Samstag
      Martin

  2. Salü Yvette,
    Gratulation an Dich und das Designer Team, macht schon richtig Spass darin zu Surfen, sehr schnell und erfrischend. Bin gespannt was noch alles kommt. Es Güessli, Ruedi

    1. Hoi Ruedi

      danke vielmals für die Blumen, es macht echt Spass zu sehen, dass euch die neue Homepage gefällt… 🙂 – solltet ihr irgend welche Wünsche für zusätzlichen Content (Inhalte) haben, dann immer her damit 😉 – wir können vieles umsetzen…

      Grüessli
      Martin

Kommentar verfassen